Wir hatten Spaß!
Home Über mich Trainingsangebot Preise Trainingstagebuch Wir hatten Spaß Kontakt Wir empfehlen Impressum Datenschutz
© 2014 www.hundeschule-kayhude.de  
Made with MAGIX
Hier finden Sie die Berichte von unseren Veranstaltungen aus dem aktuellen Jahr.
13.11.2016 Special-Beach-Trail Travemünde Und wieder waren wir in Travemünde zum trailen unterwegs. Das Wetter war himmlisch, aber kalt. Alle vier Hunde-Menschen-Teams hatten super gute Laune, was bei dem Wetter aber auch nicht wirklich schwer war. Wir hatten alle Größen von Hunden dabei. Ob Klein oder Groß, keiner hat sich von der neuen Umgebung mit Wasser und ordentlich vielen Menschen und Hunden einschüchtern lassen. Einfach toll immer zu sehen wie jeder Hund zielsicher zu seiner Versteckperson gefunden hat. Nach einer kleinen Stärkung für uns Menschen haben wir dann noch eine kleine zweite Runde gestartet und dann den Tag mit einem kleinen Spaziergang am Meer ausklingen lassen.
Sigrid und Stella haben gewonnen.
Sigrid und Stella haben unseren Fotowettbewerb gewonnen. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei.
12.05.2018   Erste-Hilfe-Workshop In Zusammenarbeit mit dem Tiergesundheitszentrum Dammstücken gab es den 1. Erste.Hilfe-Workshop in diesem Jahr. Begeistert und interessiert haben alle Teilnehmer dem Tierarzt Patrick Niederhofer zugehört. Auch das Medical-Training, welches ich mit meiner Nànsci gezeigt  hatte, konnte die Begeisterung halten. Wir haben einige alte und feste Mythen beseitigen können. Aber auch Tipps und Tricks wurden den Hundehaltern mit auf den Weg gegeben. Unser nächster Erste-Hilfe-Workshop ist am Samstag, den 30.06.18 um 14 Uhr
Erste-Hilfe-Workshop 2018 Wir hatten Spaß